ellis-strickscheune

 



ellis-strickscheune
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ellisstrickscheune

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Homepage
 
Die verstrickte Dienstagsfrage 8/2008

"Welche Marke und Garnzusammensetzung bevorzugt ihr bei Sockenwolle? Kauft ihr lieber Industrie- oder Designergarn, vielleicht auch handgefärbte Wolle? Und welche Gründe habt ihr dafür?"
Vielen Dank an Jule für die heutige Frage!

Da ich noch nicht so viel erfahrung mit Sockenstricken habe ist mir Inustriele Sockenwolle am liebsten. Da ist es dann egal welche Zusammensetzung sie hat. Mit handgefärbter Sockenwolle habe ich noch keine erfahrungen, weil der Preis schon etwas hoch ist. Kann aber noch kommen.

19.2.08 10:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung