ellis-strickscheune

 



ellis-strickscheune
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ellisstrickscheune

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Homepage
 
Mein neues Blog

So jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden dieses neue Blog einzurichten. Das Blog gehört zu meiner Homepage. hier werde ich euch auf dem laufenden halten was ich gerade auf meinen Nadeln habe. Meine Haupthomepage findet ihr unter Links. hoffentlich klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Freue mich über jeden Besuch hier auf meinen Seiten.

 

Das fängt hier ja schon toll an. Momentan darf ich nämlich nichts stricken, weil ich eine Entzündung in der Hand habe. Hoffentlich dauert das nicht mehr allzulange. Möchte ja euch auch mal etwas zeigen können. Aber laut meiner Ärztin kann das noch über eine Woche oder länger dauern.

 

 

17.2.08 19:55


Die verstrickte Dienstagsfrage 8/2008

"Welche Marke und Garnzusammensetzung bevorzugt ihr bei Sockenwolle? Kauft ihr lieber Industrie- oder Designergarn, vielleicht auch handgefärbte Wolle? Und welche Gründe habt ihr dafür?"
Vielen Dank an Jule für die heutige Frage!

Da ich noch nicht so viel erfahrung mit Sockenstricken habe ist mir Inustriele Sockenwolle am liebsten. Da ist es dann egal welche Zusammensetzung sie hat. Mit handgefärbter Sockenwolle habe ich noch keine erfahrungen, weil der Preis schon etwas hoch ist. Kann aber noch kommen.

19.2.08 10:36


Es geht wieder

seit heute geht es wieder mit dem stricken. Meine Hand ist wieder ok. Momentan stricke ich ein paar Socken in gr. 43/44 für meinen Schatz. In so großen größen dauert es bis etwas fertig wird.Was mich aber aufmuntern lässt ist das ich danach wieder am RVO weiterstricken kann. Den kann ich hier im Blog aber leider nicht zeigen wenn er fertig ist. Bin auch noch am überlegen was ich meiner Schwester zum 2. Kind schenke, aber warscheinlich stricke ich wieder etwas. Kinderkleidung kann man ja nie genug haben. Da habe ich aber noch ein paar Monate Zeit bis das fertig sein muß.
24.2.08 19:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung